Imagefilm, Produkt- und Werbefilm-Produktionen

Nutzen Sie Werbefilme um die Werte ihres Unternehmens zu kommunizieren, lassen Sie Mitarbeiterportraits für sich sprechen, oder stellen sie Ihren neue Produkte und Dienstleistungen vor.

Kein Werbefilm ist wie der andere – gemeinsam entwerfen wir eine Filmproduktion, die zu Ihren Zielen in Kommunikation und Marketing passt.

  • Markenpositionierung und -aufbau:
    Imagefilme helfen dabei, die gewünschte öffentliche Wahrnehmung einer Marke zu beeinflussen, indem ihre Werte und Vision zu vermitteln.
  • Unternehmenskommunikation:
    Sie dienen der internen und externen Kommunikation, indem sie Mitarbeitern, Kunden, Investoren und anderen Stakeholdern Einblicke in die Unternehmenskultur und -identität bieten.
  • Produkt- und Dienstleistungswerbung:
    Imagefilme können dazu genutzt werden, Produkte oder Dienstleistungen einer Marke subtil zu bewerben, indem sie den Fokus auf deren Nutzen und Mehrwert legen, anstatt direkt zu werben.

▸ Verleihen Sie Ihrem Unternehmen eine Stimme, die gehört wird. Erzählen Sie Ihre Geschichte durch Bilder, die beeindrucken und Filme, die begeistern.◂

Ein Einblick in unsere werblichen Filmproduktionen

AGENTUR
Brandort Markenschmiede

KUNDE
Weilburger Coatings GmbH

JAHR
2024

PRODUKTION
Brandort Markenschmiede

KAMERA
Martin Scharrer

POSTPRODUKTION
Benedikt Wagner

In diesem Werbefilm für eine neuartige Pfannenbeschichtung ist der Sternekoch Johann Lafer als Testimonial der Star. In dieser Werbefilmproduktion wird die Beratung des Industrieunternehmens durch den Spitzenkoch symbolisch dargestellt. Der Film wurde dabei im Stil einer Reportage produziert, um die Authentizität dieser einzigartigen Partnerschaft zu untermauern.

KUNDE
UKW Uniklinik Würzburg

JAHR
2021

PRODUKTION
vierlaufende

KAMERA
Steffen Boseckert

POSTPRODUKTION
Benedikt Wagner

Ohne die Zentrale Sterilgutversorgungsabteilung geht am Uniklinikum Würzburg nichts. Diese Aussage soll die Bedeutung der ZSVA für den Klinikalltag unterstreichen und als Image dieser Filmproduktion entstehen. Dabei haben wir mit einem ‚Was wäre wenn‘ Ansatz sowie authentischen Bildern aus der Abteilung gearbeitet.